Wir über uns

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann war ich 20 Jahre als Vertriebsrepräsentant und Verkaufsleiter Deutschland in der Büroelektronik für einen japanischen Weltkonzern tätig. Danach übernahm ich 1999 die Geschäftsleitung des VOKO Bürozentrums, in Mannheim. Das Design und die Unternehmenskultur habe ich anschließend bei OBJEKTFORM als Niederlassungsleiter in Mannheim gelebt.
Als Sohn eines bodenständigen Zimmermanns und Schreinermeisters haben mich die Werkstoffe Holz und Stahl in Verbindung mit schönem Design und tollen Einrichtungslösungen schon immer fasziniert. Da war die Gründung des bürostudio flanjak im Jahr 2004 für uns der richtige Weg in die Selbstständigkeit und vorgezeichnet.

Mit unserem kleinen Büro in Mannheim haben wir begonnen und mussten bereits 6 Monate später das Büro in Limburgerhof eröffnen, da die Kapazität in Mannheim zu klein wurde.

Im März 2006 eröffneten wir das bürostudio flanjak mit 400 qm Ausstellungsfläche in Ludwigshafen - Ruchheim. Das Unternehmen wuchs auf 5 Mitarbeiter.

Daher sind wir ein mittelständisches und sehr wendiges Unternehmen.

„geht nicht, gibt´s nicht“

Wir versuchen uns Jahr für Jahr für unsere Kunden weiter zu entwickeln und besuchen Weiterbildungsmaßnahmen, um für Sie immer die optimale Lösung entwickeln zu können.

Zahlreiche Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar sind unsere Kunden.

Testen Sie uns, wir werden Sie gerne von uns überzeugen!